Suche Lösungen der Abschlussprüfungen Kauffrau für Gesundheitswesen

ATIFreak

Semiprofi
Guten Abend Luxxer,
ich suche folgende Lösungen für folgende Prüfungen :

- Winter 2010
- Sommer 2011
- Winter 2011
und Sommer 2012

wäre super wenn jemand die parat hat.

Gruß

ATIFreak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauch die ziemlich dringend, weiß jemand wo ich die herbekomme?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Frage am Rande: Wieso trägst du Werbung in deiner Sig spazieren ?

Zu deinem Anliegen: Sind die Prüfungen nicht regional Unterschiedlich ? Sowas bekommst du maximal über die Schule.. soweit ich weiss, werden Abschlussprüfungen nicht als "Lernmittel" zur Verfügung gestellt. Insofern gehts hier in eine Grauzone was die Beschaffung angeht.

Hey, ich sehe die Werbung gar nicht.Hab die aber jetzt entfernt.
Also eine Bekannte hat von der Schule die Prüfungen bekommen aber ohne Lösungen weil die Schule diese nicht hat.
Jepp, ist eine Grauzone das weiß ich.Soweit ich weiß sind die Prüfungen gleich egal aus welcher Region.

Hey, ich sehe die Werbung gar nicht.Hab die aber jetzt entfernt.
Also eine Bekannte hat von der Schule die Prüfungen bekommen aber ohne Lösungen weil die Schule diese nicht hat.
Jepp, ist eine Grauzone das weiß ich.Soweit ich weiß sind die Prüfungen gleich egal aus welcher Region.

Ganz bestimmt sind diese gleich, da es sich sicherlich um einen Ausbildungsberuf der IHK handelt.
Dort werden die Prüfungen meist bundesweit abgehandelt z.B. Bankkaufmann etc.

Von daher wünsche ich dir viel Glück, dass sich jemand meldet ;)

PS: Gibt es für euch nicht auch solche Bücher mit den Prüfungen der vergangenen Jahren bzw. "nachgestellten" Aufgaben auf Amazon oder so? So typische Vorbereitungsbücher?!

Vielen Dank für deine Antwort.
Ich mach eine Ausbildung zum Elektroniker also wie gesagt es ist für eine Bekannte.
Sie möchte auch kein Geld ausgeben, weil sie nur die Lösungen braucht.
Ich warte einfach geduldig aber in 2 Wochen ist schon die Prüfung :d

Na wenns nur die Abschlussprüfung ist und sie nix ausgeben möchte :shake:
Glaub kaum, dass du hier großartig jemand dafür finden wirst.

Danke.
Aber wer weiß vielleicht lässt sich jemand finden.

Mal sehen.

Bin immer noch nicht fündig geworden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh