Suche Lötanleitung für 128x128 LCD

Da Freak

Neuling
Hi,
hab en LCD gekauft und bräuchte jetzt ne Lötanleitung dafür...leider hab ich bei google und mit der suchfunktion kein glück gehabt...
(Das Display hat 18 anschlüsse)
hab gedacht, das Ihr mir hier weiter helfen könnt.

MfG
Eduard

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die frage ist welches LCD ist es? wenn es einenes aus einem alten Laptop ist kannst du es vergessen habe selbst do eines rumliegen. wenn nicht dann schick mal alles was du darüber weißt. eventuell fotos.
mfg
Vorher

ne is net ausm laptop, is en ganz normales LCD (oder GLCD?)

hat ne beleuchtung und auch den Chips steht was von: Thosiba T6A40
wird von den meisten tools für solche LCDs unterstützt!

mehr weiß ich auch net...

jo THX aber das sind ja nur datenblätter...keine lötanleitung...die die dabei war, is für ein LCD mit 20 anschlüssen...

also lötanleitung wirst du glaube ich auch sehr schwer finden. aber ein datenblatt hilft schon sehr. dasnn weißt du zumindestens wie du es verkabeln kannst.
mfg
Vorher

dasnn weißt du zumindestens wie du es verkabeln kannst

soviel ahnung in technik hab ich auch wieder nicht...ich brauch einfach nur ein How2...muss doch eines geben, oder?

nimm das datenblatt des glcd's und die anleitung in den bastelanleitungen. evtl. laut datenblatt die anschlüsse anpassen ;) :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh