[Kaufberatung] Suche Lüfter (140mm oder 200mm) mit roten LEDs ohne Fiepen bei niedrigen Drehzahlen

IceIceBaby

Neuling
Ich brauche mal Rat:

Und zwar hätte ich gerne Lüfter mit roter Beleuchtung, die aber auch auf niedrigen Drehzahlen beleutet sind und nicht fiepsen.
Aktuell habe von Cooler Master einen 200mm Lüfter verbaut.
Da fangen aber bei niedrigen Drehzahlen die LEDs an zu blinken und es kommt ein ganz unschönes Fiepsen.

Ich kann wahlweise 2 140er, oder einen 200er verbauen.

Aktuell habe ich mir den 200mm mit roten LEDs von NZXT näher ins Auge gefasst, der läuft ja standardmäßig nur mit 700rpm und sollte daher gut passen.

Eure Meinung zu dem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde vllt auch noch 2x140er Phobya Nano-G 14 ins auge fassen. gibt es auch als 1000rpm max version und dort sollen sie für einen luftstrom von ca 97,20m³/h sorgen was bei 2en schon ne ecke mehr wäre als die 150 vom nzxt. sind auch sehr leise und lassen sich regeln ohne lagerschleifen zu kriegen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh