[Kaufberatung] Suche Lüfter für AM3 und V351

schoko

Neuling
hi Leute, ich poste mal hier weil im V351 eigentlich nur der H50 angepriesen wird.
By the way: wie laut ist der im Vergleich zum C12P? Weiß das jemand?

Was ich suche: ich habe ein am3 board und ein V351 Gehäuse(modifizierte Backplate). Ich möchte das der Lüfter nach hinten raus pustet. Bin damit ja schonmal gehörig eingeschränkt, hätte ansonsten den u12p genommen, aber da ich da erst kopien hin und her senden muss um das Montagekit zu bekommen wollte ich fragen ob es Alternativen gibt?! Preislich sollte es um die 50 euro angesiedelt sein, ein Lüfter ist nicht unbedingt notwendig.

Wäre der Mugen 2 eine möglich Lösung?
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!

thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, wie gesagt den hätte ich ja so oder so genommen wenn man da nicht noch ewig briefe schreiben muss und auf ein mounting kit warten muss..

jmd eine aussage über die Lautstärke eines H50 im direkten Vergleich?

Briefe schreiben? Ich habe auch mal ein Mounting-Kit bei Noctua nachbestellt. Ging alles per E-Mail. Rechnungen als PDF mitgesendet und nach kurzer Zeit kam ein Packet mit dem Mounting-Kit an. Was will man mehr?

Hey schoko, bist du jetzt schon weiter gekommen und weißt welchen Kühler du nimmst? Bin in der gleichen Situation wie du :S

denke mal ich nehm trotzdem den h50, die andern sind mir einfach zu wuchtig...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh