Hallo zusammen,
wie in meiner Zeichnung erkenntlich, werden alle Lüfter rausblasen (auẞer Heck).
Nun suche ich:
6x 140mm
6x 120mm
Rein optisch finde ich die QL140/ 120 am besten. Leider sind sie beim technischen Datenblatt (static press und airflow) nicht so toll.
Beim Case war auch COMMANDER CORE XT dabei. Würde sich also Corsair Lüfter anbieten.
Nach etwas recherche habe ich gefunden
Alpenföhn wing boost 3
Noiseblocker NB-eLoop B14-PS Black Edition
Noctua NF-A14 PWM chromax.black.swap
Artic P14
Ich kann leider nicht abschätzen, wie viel schlechter die Wassertemperatur sein wird, wenn ich die Corsair anstatt einen der drei Favouriten nehmen würde. Allgemein ist es sehr nervig, dass ich keine genauen Tests im Wakü-Bereich finde.
Welche Lüfter würdest Ihr empfehlen? Aktuell verwende ich die eLoop B14, allerdings in weiẞ und sind mit der Jahre etwas langweilig geworden.
Ich tendiere zu den Alpfenföhn, ein mix zwischen gute technische Daten und RGB.
Kostenpunkt bitte völlig ignorieren.
EDIT: Wie steuere ich 12 Lüfter gleichzeitig?
EDIT2: Ist das die eierlegende Wollmilchsau?
Blacknoise NB B14X-P-BL PWM ARGB
wie in meiner Zeichnung erkenntlich, werden alle Lüfter rausblasen (auẞer Heck).
Nun suche ich:
6x 140mm
6x 120mm
Rein optisch finde ich die QL140/ 120 am besten. Leider sind sie beim technischen Datenblatt (static press und airflow) nicht so toll.
Beim Case war auch COMMANDER CORE XT dabei. Würde sich also Corsair Lüfter anbieten.
Nach etwas recherche habe ich gefunden
Alpenföhn wing boost 3
Noiseblocker NB-eLoop B14-PS Black Edition
Noctua NF-A14 PWM chromax.black.swap
Artic P14
Ich kann leider nicht abschätzen, wie viel schlechter die Wassertemperatur sein wird, wenn ich die Corsair anstatt einen der drei Favouriten nehmen würde. Allgemein ist es sehr nervig, dass ich keine genauen Tests im Wakü-Bereich finde.
Welche Lüfter würdest Ihr empfehlen? Aktuell verwende ich die eLoop B14, allerdings in weiẞ und sind mit der Jahre etwas langweilig geworden.
Ich tendiere zu den Alpfenföhn, ein mix zwischen gute technische Daten und RGB.
Kostenpunkt bitte völlig ignorieren.
EDIT: Wie steuere ich 12 Lüfter gleichzeitig?
EDIT2: Ist das die eierlegende Wollmilchsau?
Blacknoise NB B14X-P-BL PWM ARGB
Zuletzt bearbeitet: