..::Suche Lüfter mit diesem Maß: 80x80x20::..

NoName888

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2005
Beiträge
376
hallo leute,
und zwar such ich nen beleuchteten lüfter mit diesen Maßen: 80x80x20!!!
ich kenn nur die 80er lüfter mit den Maßen 80x80x25!!! wenn jemand welche kennt, bitte posten!!
mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du einen richtig guten beleuchteten haben willst, dann nimm die Revoltec ALU-Frame edition ;) Die sind echt der Hammer ... Habe zwei stck. bei mir am laufen und ich muss sagen RESPEKT !!!
 
@ H@koSaNBuKa:

Er sucht einen Lüfter mit einer Tiefe von 20mm, der Revoltec hat eine Tiefe von 25mm ;)

@ NoName888: Schau einfach die Shops durch, so viele 80er gibt´s auch wieder nicht, dass du da nicht schnell einen Lüfter nach deinen Wünschen findest.
 
ja ich hab ja schon gekuckt aber nichts gefunden!
wer mal zufälliger weiße über einen "drüber stolpert" darf hier gerne posten :cool: !
aber die sind leider nicht beleuchtet!
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja schon MFloX aber wie ich oben schon geschrieben hab ist der leider nicht beleuchtet!!!
 
selbst ist der mann;) hast sogar leichtes spiel da die lüftetr transparent sind. einfach in jede ecke n led und ab geht die post
 
es gibt nochn Zalman 80x80x20 aber keine beleuchteten.
Marktlücke :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh