[Kaufberatung] Suche Lüfter/Pumpen Steuerung/Regelung

Defence

Experte
Hallöchen euch allen,

Ich benötige mal eure Hilfe beim kauf einer Lüfter/Pumpen Steuerung/Regelung.

Es sollen 6 Lüfter (Drehzahlen): Caseking.de » Lüfter » Xigmatek » Xigmatek XLF-F1253 Orangeline LED Lüfter - 120mm

Und eine Pumpe: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Laing DDC-Pumpe 12V Pro Laing DDC-Pumpe 12V Pro 49019

gesteuert/geregelt werden.

Zusätzlich sollen 1 DFM: http://www.aquatuning.de/product_in...ero--aquastream-XT-ultra-und-poweradjust.html

Und 2 Tempsensoren: http://www.aquatuning.de/product_in...-f-r-aquaero--aquastream-XT-und-aquaduct.html

angeschlossen werden.

Die Steuerung soll in ein V351 passen und von außen nicht sichtbar sein.

Ich suche also was auf Platinenbasis, was ich von innen am Gehäuse befästigen kann und über eine Software steuern/regeln kann.

Was kann man da empfehlen?

Ich danke euch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du schon bei Aquatuning rumgesucht hast, für den DFM und die Sensoren, hättest du durchaus auf ein Aquaero von Aquacomputer kommen können. Bei beiden Teilen steht in der Überschrift "für Aquaero" ... Hier sind ganz viele Aquaeros mit und ohne Display samt Zubehör. Ein Anschlusskabel für die Laing findet sich dort auch. Das Aquaero 5 LT ohne Display kannst du unsichtbar ins Lian Li stecken, eingestellt und überwacht wird das Gerät über USB.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh