Suche Lüfter

bo!

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
225
moin, suche einen Lüfter für nen 939 Sockel, der einen AMD64 3700+ kühlen soll.
Ein wenig ocen soll auch möglich sein. Allzu teuer darf er natürlich auch nicht sein :> Nun das Problem er sollte in folgenden drei shops zu kaufen sein :

www.TFC-Computer.de
www.F16-Computer.de
www.MC-Marketing.com

PS: den Sonic Tower würd ich gern nehmen, nur is mir das ausbauen für jede Lan zu stressig.

Wär sehr nett wenn ihr euch die Mühe macht und einen Kühler raussucht, übers Internet wollte ich erst einen Katana bestellen, nur wärs mir lieber einen direkt in einem der beiden shops zu kaufen, da diese bei mir in der Stadt sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Also ich habe mir den Katana auch vor ein paar Tagen geleistet und heute eingebaut. Kühlt meinen XP@2209@1,75V auf ~52°. (Vorher 58°) Ich bin also sehr zufrieden, zumal der Kühler wirklich sehr leicht mit seinen 300gramm ist, sollte also problemlos möglich sein den zu transportieren. Hab mir dem ausserdem geleistet, da er auf alle möglichen Sockel zu verbauen ist ;)
Einziges manko, den 92Lüfter höre ich doch noch deutlich raus (mein alter war aber wesentlich lauter :d), aber wer nicht grade nen Silentfreak ist, den sollte das nicht stören. Außerdem wen das stört, hölt sich eben nen entsprechend leiseren 92er Lüfter, geht ganz einfach mit der Klammermontage.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß

Crazy
 
also rätst du mir doch zum Katana :> hmm, also bei nem 25 € Lüfter is das Risiko bei nem Online-Kauf nicht soo riesig, dann werd ich ihn wohl doch kaufen =)

Fehlt nur noch die 7800GT ^^ :<
 
Immer wieder: Kein Lüfter ist auf 12V leise. Ergo: einfach mittels Mobo oder Lüftersteuerung runterregeln... Der mitgelieferte Lüfter ist auf 7 oder 5V erste Sahne... Auf 12V logischerweise lauter...

Der Katana ist ein feiner Kühler wenn es klein und leicht sein soll.
 
ich denk ma dann ist er für Lan's genau das richtige =)
 
toao2001 schrieb:
Immer wieder: Kein Lüfter ist auf 12V leise.

dann soltest du dir nicht den süßen 80er auf meinem selbstbau cpz kühler anschauen ;) (misch aus modifiziertem thermaltake Volcano, irgendwo mal ausgebautem lüfter + lüftergitter) der läuft auf 12V und is sehr leise :)
leiser als nen AC Copper seilent.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh