suche Lüftersteuereung für Antec P160

cruzito

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
539
ich suche eine Lüftersteuerung passend zu meinem gehäuse Antec P160 sollte so bis 50 Euro kosten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm die Rheobus

Oder muss es was mit Display sein?
 
Kaltenase schrieb:
Nimm die Rheobus

Oder muss es was mit Display sein?



das sieht schonmal nicht schlecht aus,nur das zubehör ist bischen mau,da die kabel vom lüfter nicht so lang sind und die verlängerung die man kaufen kann auch nicht reichen wird,müsste eins her wo 3pin kabel mit dabei sind!!!
 
cruzito schrieb:
das sieht schonmal nicht schlecht aus,nur das zubehör ist bischen mau,da die kabel vom lüfter nicht so lang sind und die verlängerung die man kaufen kann auch nicht reichen wird,müsste eins her wo 3pin kabel mit dabei sind!!!

Hmmmm, das wird schwer

Bestellste noch 4 tück 60cm/3Pin Verlängerungen dazu, kommste auf 27.86 €. Dann passt es doch
 
wie ist mit dem AeroCool GateWatch Fan Controller Silber kostet 35 Euro und hat viel zubehör oder das
Sunbeam Chromatic Windmill Silber oder Lian Li TR-3A Silber
 
Zuletzt bearbeitet:
cruzito schrieb:
wie ist mit dem AeroCool GateWatch Fan Controller Silber kostet 35 Euro und hat viel zubehör oder das
Sunbeam Chromatic Windmill Silber oder Lian Li TR-3A Silber

Der nachteil an dem Aerocool ist, das er 2x5.25 schächte braucht, das man die lüfter nicht ausschalten kann, die manuelle steuerung ist nicht so berauschend, Kabel teilweise zu kurz, Der Alarm lässt sich nicht vorzeitig abschalten, Nur 7Watt belastbar pro kanal

hmmmm,
Sieht zwar gut aus aber ich weiss nicht, irgendwie ist das Teil nur Spielerei, finde ich

Das Lian Li sieht gut aus und ist auch gut, aber so wie ich es gelesen habe kann man es garnicht manuell steuern

Das Sunbeam....
...scheint lt. test ganz gut zu sein, glaube ich (wenn ich der englischen sprache doch mächtiger wäre *grrrrr*)

Aber mal ehrlich, es gibt nix über eine vernünftige manuelle Steuerung!!!
Das ganze mit Display ect. finde ich nur spielerei

Meiner meinung nach die Beste Steuerung ist die Zalman ZM-MFC1, aber die würde vom optischem Sinne nicht in Dein Gehäuse passen.

gruss
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
verlängerungen kosten doch fast nichts und da gibt es schon sehr lange, also das dürfte nicht das problem sein!
 
i!!m@tic schrieb:
verlängerungen kosten doch fast nichts und da gibt es schon sehr lange, also das dürfte nicht das problem sein!

Finde ich auch und bin der meinung, das die Multidisplaysuperfunktionslüftersteuerungen nix Vernünftiges sind
 
stimmt!! das Rheobus würde für mich auch reichen da ich nur 2 lüfter habe und passt auch sehr gut zum P160 auch die regelbare Ausgangspannung: 0~12 Volt finde ich gut und eignet sich auch sehr gut für die Yate Loon lüfter.


ist gekauft ,erstmal thx.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh