Suche Lüftersteuerung mit 20 watt pro Kanal

dr pepper

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2003
Beiträge
282
Hab nicht so den Marktüberblick LS deshalb meine Frage. Ich suche ne gute LS mit mit mindestens 15 besser 20 Watt pro Kanal. Das aussehen ist nicht soo wichtig die Ausstattung schon.
thx im Vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das geht nur mit einer pwm lüsteu, alles andere wäre krank.
 
Also ich kann wohl schlecht einen halben Lüfter pro Kanal dranhängen, von daher die 15 bis 20 watt pro Kanal. Aber wenn jemand ne bessere Lösung hat bitte posten .
Edit : die Revoltec hatte ich schon gefünden, aber da kann man nur bis 7v runterdrehen steht da. Ich bräuchte eine, bei der man auch bis 5v runterdrehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber bitte welcher lüfter, der sinnvoll ist, hat bitte 20 W ?

edit:
der t-ban 15W prokanal, das ding kannst du runterdrehen , bis zum lüfterstillstand.

voltangaben bei pwm-lüsteus sind unaussage kräftig, da könnte man höchstens nen effektivwert ausrechenen, aber ob das dann stimmt istauch wieder so ne frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, ds ist humbug, du bwirst nicht viel tollere bessere werte mit diesen lüftern erreichn als mit einem halbwegs humanen 120mm y.s-tech oder papst oder yate-loon.

zumindest keine die swich auf die haltbarkeit deiner hardware auswirken könnten.
 
Punkt eins, ich hab die dinger ewig Punkt zwei, die Kühlleistung ist sehr gut und Lautstärke war egal und Punkt drei es soll halt nur ein bisschen runtergeregelt werden, da es kein arbeitspc is.
 
dann klemm das teil direkt an 7 oder 5 Volt! Was du da machen willst ist schwachsinn!
 
Servus,

verkafust du einen 120er Lüfter von denen oder mehrere?

Ich habe einen Torando Vantec, der hat auch so 11 Watt ist ein 80er Lüfter, habe einen drahtdrehweiderstand vom Konrad dran geht wunderbar.
Musst halt mehrer Lüfter (2 oder 3) hinhängen damit die Voltzhal weit runter geht. Der Poti bracuht allerdings bei merhern Lüftern selber ein Lüfter!

Oder du machst die Vor den Poti einen umschalter, damit du einmal 12 und einmal 5 V auf den Poti geben kannst und das dann naürlich noch runterregeln.
 
So einen Schalter für 12v und 5v hab ich schon, wollte nur ne komfortable lösung. Hab aber inzwischen schon was gefunden.
jo warum eigentlich nicht verkaufen, hab glaub ich noch 2 oder 3 von den dicken 120ern hier rumliegen. hier is schon mal ein foto.
Ich mus aber noch mal schauen.
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/8332P1010001.JPG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh