Suche Lack für mein Rebel

jan_32

Enthusiast
Huhu,

ich will emin Rebel von innen aus schwarz lackieren. Was empfiehlt ihr mir da für ein schwarz? Wenn ja von welcher Marke? Wie gut ist es? Es muss auf JEDENFALL Schwarz sein^^ Ich will es selbst machen also ncihts mit Pulverbeschichten.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm einfach nichts so billiges aus dem O*I o.ä, geh zu nem richtigen geschäft, der wird dir dass dann sagen können!

M

Ok. Aber soll cih es nun Glänzend also sowie der original Lack ist oder mattschwarz? (Mattschwarz würde nicht so passen zum äußeren oder?

nehm matt..
sieht erstens besser und zweitens wirkts anders, zumal beim glanz oft ne doofe reflexion von lichtern besteht bzw die ungleichmäßig ist..
kannst ja aber auch beide kaufen und antesten ;)

Also 3x Dosen Mattschwarz und 2 Dosen Klarlack? Reicht das? Soll ja auch ncoh was für Verbesserungen etc übrig bleiben.

Vergiss auf keinen Fall die Grundierung und das Schleifpapier... Sonst wird es Probleme geben.

Mattschwarz 4 Dosen, 2 Grundierung, 1 x Dose Grundierung für die Seitenteile und 1x Dose Grundierung ROHGEHÄUSE, dann 2 Dosenklarlack, brauchste bei Matt aber auch net machen....

Also 4 Dosen Mattschwarz und 2 x Grundierung + 1000 oder 1200 Schleifpapier?

Hi, bin derzeit auch am Lackieren des Rebels.... 4 Dosen braucht man nicht, also ich hab eine Dose Grundierung und eine Dose Matt-Schwarz besorgt, das reicht aus, zumal der Lack innen nicht so wiederstandsfähig sein muss wie der äußere, da reichen 2 schichten absolut aus....

KAnnst ja mal meinen Thread mit verfolgen ;)

Ok du hast das Rebel 12^^ Mein is kleiner. Aber ich will so um 3 - 4 Schichten da ich viel befestige also mit Kabelbindern usw. Da sollte der Wiederstandsfähig sein.

Wenn es besonders gut werden soll, dann frag evtl. mal bei einer Lackiererei an, ob die das für einem annehmbaren Preis machen würden (fragen kostet nichts und mehr als nein sagen könn se nicht).

Mfg Bimbo385

Hab schon wollen 45€ das ist zu teuer! Da mach ich es lieber selbst.

naja also für 4 dosen Lack bezahlste auch etwa 30€ da würde ichs ehr profis machen lassen

Werde aber doch nru 1 oder 2 kaufen. Dachte für nachbesserungen aber bei 3 schichten brauch ich keine nachbesserungen mehr. rest mit edding^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh