suche Lack

durane

Neuling
Hi,

ich suche einen Brandschutzlack für Holzgehäuse.
Letztendlich denke ich nicht das sowas zu brennen anfängt, aber man muss es ja nicht auszeizen.

Auserdem wollte ich fragen ob es nen Lack oder was ähnliches gibt was das Holz daran hindert die wärme so stark aufzunehmen ... ich könnte mir vorstellen das das wie so ein Wärmespeicher arbeite.
Oder kann ich mir das gleich ganz sparen weil ich Dämmmatten verbauen werde?

Fragen über Fragen :)

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
holla,

mdf gibts in verschiedenen "feuerfestigkeitsgraden", schau mal auf der HP von ZEG vorbei, da sollte sowas stehen.

aber im grunde genommen würde ich ganz pauschal sagen, dass das risiko eher gering ist, dass der pc abbrennt :)

und mit einem halbwegs durchdachten belüftungskonzept sollts auch "koan radi" geben, wie man in by zu sagen pflegt ;)

grüsse

schoas

aja ... ok
dann werd ich mich danach mal erkundigen
danke

un für den luftzug soag i sho, damids koan radi gibd.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh