Suche Lackiererei

Vorher

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
22.03.2003
Beiträge
3.916
Ort
Wien (Österreich)
Hi leute.
Wollte wissen ob einer von euch zufällig eine Lackiererei in Wien und umgebung kennt die auch PC-Cases lackiert? und wenn ja zu welchen preisen.
mfg
vorher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja schon aber bevor ich da mal das ganze durchsuche und anfragen stelle frage ich als fauler mensch mal ob schon wer eine Firma kennt die das macht. ist auch noch nicht so dringend. hat noch bis sommer zeit.
mfg
Vorher
 
frag doch einfach mal bei einer autolackierei vorbei und frag da nach!

Owned
 
Owned schrieb:
frag doch einfach mal bei einer autolackierei vorbei und frag da nach!

Owned

ja werde ich wohl oder übel eh machen müssen... nice währe eben gewesen wenn ich gleich wüsste wohin. dann muss ich dann halt wenn es soweit ist ein paar abklabbern und preise einholen und schauen ob sich das lohnt oder ob ich selbst mit dose lackieren muss. aber zuerst muss eh mal das case angefangen werden.
mfg
Vorher
 
aber zuerst muss eh mal das case angefangen werden.

dafür brauchst du wohl noch das hinter teil!

ich könnt gucken ob ich das bei mir uasbauen kann und dann den rest weg schmeisse!

Owned
 
Owned schrieb:
dafür brauchst du wohl noch das hinter teil!

ich könnt gucken ob ich das bei mir uasbauen kann und dann den rest weg schmeisse!

Owned

bingo sobald ich alle teile habe wird projekt vorgestellt und ab juni möcht ich anfangen da habe ich zeit da schule nix mehr los.
mfg
Vorher
 
hi vorher

hätte da eine lackiererei für dich, ich lass zumindestens
mein case dort lackieren, musst aber mal fragen
wieviel der verlangt. ich zahl nämlich einen
"spezialpreis" :d

klick

mfg mrvain
 
hm ja zz ist das projekt e so gut wie gestorben. habe darüber nochmals geschlafen und es wird an der machbarkeit scheitern. aber *gedankenblitz* wie gut hält spachtelmasse auf angerauhten kunststoff. bzw wie dick darf die sein? und wie gut lässt sich dann der kunstoff die spachtemasse und der rest vom case lackieren...? Also ich meine jetzt deckend schwarz oder Deckend Anthrazit ?
mfg
Vorher
 
Das Lackieren dürfte kein problem sein, da kommt Füller drauf der dann glatt geschliffen wird, also deckend wirds auf jeden fall.
Das Problem könnte höchstens die dicke Spachtelmasse bzw der halt am Kunsstoff werden. Wenn du Pech hast können sich da Risse bilden.
Aber ich hab da bei meinem Praktikum in einer Lackiererei schon erstaunliches gesehen. Einen VW Corrado mit kleinem Rostloch im Schweller. Bei dem Versuch das zu entfernen ist ein etwa 20cm langer 10cm breiter und 5(!!) cm dicker klumpen Spachtel abgefallen. Das Teil hat das komplette vordere Ende des Schwellers ersetzt und wenn es danaben nicht gerostet hätte hätte es auch keiner gemerkt.
Will damit nur sagen das Spachtel bombenfest wird und wenn er einmal hält auch problemlos zu lackieren ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hat sich erübrigt. werde das alles nicht machen. zu viel aufwand... spar ich lieber auf eine gute wakü
mfg
Vorher
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh