Suche Laden fuer Plexi _und_ E-Kupfer

hybrid

Neuling
Moinsen,
wollt mal wieder was basteln und suche einen Shop, der beides fuehrt, damit ich mir die Versandkosten sparen kann. Sprich Plexirohre und -platten (versch. Durchmesser/Staerken, aber vernuenftiges PMMA oder PC) und Elektrolytkupferplatten (-flachstangen), 5mm Staerke.
Oder hat wer ne Idee, wo ich den Spass in Hannover finden kann? (Und komm mir bitte keiner mit wlw oder gelbeseiten, da find ich nix Kleinstmengenhandelmaessiges, oder sonstetwas das ich gebrauchen kann ;)).

Vielen Dank fuer die Hilfe!
hybi

edit:fuck, das sollte eigtl. ins "Alternative Kühlmethoden und Eigenbau". Falls das nen Mod stoert, dass der Thread nun hier drin steht, kann er es gerne verschieben. :>

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falscher bereich...

und ausserdem gibt es heir einen sammelthread wo man son kram herbekommt..

Jep, habbich ja reineditiert. :) Nun, woher ich das Zeugs bekommen koennte weiss ich auch, aber ich kenne keinen shop, der _beides_ fuehrt. Und die einschlaegigen Linklisten habe ich auch durch, ueberall dasselbe: eins von beidem kannste fast ueberall kaufen, aber keiner der Laeden hat beides.
Obwohl der Meerwassershop hatte frueher meine ich auch E-Cu. Aber das find ich dort auf der Seite nicht mehr (ja, hab dort schon angefragt, aber noch keine Antwort erhalten)..

edit:thx an wen auch immer fuers Verschieben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh