Suche Lady Killer DVD (James Cagney)

Dj Idam

Enthusiast
EDIT: sry falsche Sektion, bitte verschieben..

Hey Leute, habe rein zufällig gestern zwischen 3-5 Uhr einen alten Classic Film auf ARD geguckt der "lady Killer" heißt..

hab mich sofort in den Film verguckt haha :love::d
wie auch immer suche ich das jetzt verzweifelt auf DVD..leider habe ich bei amazon nur die VHS gefunden und das für Stolze 71,03€ :eek:

möchte es aber gerne in DVD und weit unter den Wucher VHS Preis lol
kann mir da jemand weiterhelfen?
achja suche es auf jeden fall in Deutsch

mehr infos zum Film
http://www.imdb.com/title/tt0024239/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Hinweis, das ist ja echt mega schade..ich meine es lief ja auch gestern auf Deutsch :(

naja konnte wenigstens den Film auf meinen Fernseher aufnehmen lol..leider habe ich nicht die möglichkeit es zu brennen oder so..der Fernseher hat einen eingebauten DVBT-Festplatten-recorder oder wie man das nennt

Selbst unter dem deutschen Titel "Der Frauenheld" finde ich keine DVD. Das der Film auf deutsch lief, heißt ja nichts. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh