[SUCHE] LAN-Party Spiele

Colttt

Enthusiast
Hallo in die Runde,

wir planen mal wieder eine kleine LAN Party mit so 16-20Leuten, je nachdem wieviele kommen.
Mittlerweile ist ja die Spielauswahl recht beschränkt vor allem was selbst gehostete Spiele angeht. Wir haben daher oft Call of Duty, CoD:MW oder BF2 gespielt.
Problem dabei war und ist das die CoD-Reihe leider etwas zu schnell und wenig taktik behinhaltet, BF2 passt da ganz gut rein, jedoch hat auch das irgendwie nicht gepasst gehabt, ka warum.

Jetzt zur eigentlichen Frage: kann mir jemand ein paar gute Taktik-Shooter empfehlen die man auch selbst hosten kann?

Vielen Dank vorab!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Insurgency fällt mir gerade noch ein.

Operation Flashpoint: cold War Crisis wenns was älteres sein soll.

Bei was "neuerem" Armed Assault.

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Rainbow Six: Siege wäre da passend. Nicht zu schnell, taktisch, lokale matches machbar. Aktuell im Sale für 8€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh