Suche Landkarte wo ich mehrere Orte einfach eintragen/markieren kann

lizzard

Semiprofi
Hi zusammen,

für ein Projekt muss ich in einem Gebiet verschiedene Adresse/Orte eintragen bzw. markieren um einen visuellen Vergleich und eine Übersicht zu haben.

Es sollte am Schluss eine Landkarte sein wo möglicherweise verschiedene "Fähnchen" oder Pins oder was auch immer ist. Optimalerweise kann man über diese mit der Maus drüber fahren um Informationen zu erhalten.

Währe es evtl auch möglich bei jedem Ziel die Entfernung zu einer bestimmten Adresse automatisch hinzuzufügen ?

Gibt es so etwas in Form von Google Maps oder ähnlichem, nur eben ohne Route ?

vielen Dank für eure Hilfe!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google Earth?

Würde ich jetzt auch sagen, einfach konto erstellen damits alles gespeichert bleibt und fertig ...

Google Maps. Wenn du kein Google Konto hast eins erstellen, dann sollte auch alles erhalten bleiben. Besser als mit Maps gehts imo nicht. Google Earth find ich dafür bisschen unpraktisch. Ansonsten hat meines Wissens nach Microsoft auch so nen Maps-ähnlichen Service. Müsste irgendwo bei Bing zu finden sein.

Okay dann werd ich mir das mal genauer anschauen. Vielen Dank mal!
MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh