suche laptop 15,6 sollte reichen

Postmeister

Neuling
Hallo Leute suche nen Laptop uns zwar das beste was es gibt bis 750 euro oder max ((800) :)

wird auch zum zocken genutzt also gute vga und cpu ,mit 16 gb ram sollte drin sein . ssd muss nicht sein kann man ja später nachrüsten

15.6 zoll sollte reichen muss Transpotabel bleiben bietet mir was an .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
16 GB RAM sind da definitiv nicht drin. Einstiegsgamer gibts ab ~800 € in der niedrigsten Ausstattung, sprich mit i5 HQ, GTX 1050, 1 TB HDD bzw. kleiner SSD und 8 GB RAM.
Lenovo Legion Y520-15IKBN, Core i5-7300HQ, 8GB RAM, 1TB HDD, 1TB HDD Preisvergleich Geizhals Deutschland
Lenovo Legion Y520-15IKBN, Core i5-7300HQ, 8GB RAM, 1TB HDD, Radeon RX 560 (80WY000FGE) Preisvergleich Geizhals Deutschland
HP Pavilion Power 15-cb006ng Preisvergleich Geizhals Deutschland
Acer Aspire Nitro 5 AN515-51-536M Preisvergleich Geizhals Deutschland
16 GB haben die teureren Ausstattungen mit großer SSD. 8 GB reichen doch völlig aus. Ansonsten ein Clevo konfigurieren. Das bekommst du mit 16 GB ab 749 €.
Gaming Notebook: Clevo W650KK1 - dubaro.de

Zuletzt bearbeitet:
Das w650kk1 Kann ich empfehlen. Läuft flott da Desktop CPU. Ist auch nicht zuuu laut

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh