Suche Laptop 17" (Office / Videos)

Blackfinal

Neuling
Moin
Ich suche ein Laptop, hauptsächlich für Videobearbeitung und Office.
Das Display sollte 17" haben und alles nötige, wie WLAN, FireWire sollte auch vorhanden sein.
Ein Core2Duo wäre nicht schlecht, dazu am besten 2GiB Ram. Die Festplatte sollte über 100GiB haben.
Als Betriebssystem wäre XP am besten. Da der Laptop nicht zum spielen benutzt wird, reicht ein schlechter Grafikchip bzw. Mittelklasse.

Das ganze sollte nicht zu teuer sein, wie gesagt der Laptop wird hauptsächlich für Videobearbeitung und Office benutzt. Gewicht ist nicht so wichtig, dafür sollte es auch draußen verwendbar sein. Gibt es so ein Laptop überhaupt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da würde ich mich mal bei Dell oder HP umschauen.

Also ich hab mich für das HP 8710w, allerdings nicht ganz billig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh