[Suche] Laptop 500-650 Euro

panana

Enthusiast
Hi,
suche nen günstigen lappi dachte da so an 500-650 Euro. Brauche das Teil nur fürs Studium halt Office etc. und bisschen Fotobearbeitung.

Was ich für nötig halte sind eine höhere Auflösung sowie DVD Brenner.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
nun ja, da wird bei dem Preisrahmen die Luft schon mehr als dünn. Eigentlich ist man da schon fast erstickt! :lol:
Doch es gibt zu mindest Hoffnung für dich.
Schau dir das mal an. IBM ist fast nie ne schlechte Wahl
http://www.cyberport.de/item/3747/1112/0/76002/lenovo-thinkpad-r60e-uq14uge---cm-410-51260-dvdplusminusdl-15zollxga-gma950-gbt-xpp.html
Doch es ist wirklich nur eine reine Office-Maschine.
Spiele über die Quake1 hinaus gehen ->UNMÖGLICH!
Aber sonst okay. Mehr "Vernüftiges" bekommst du für das Geld nicht.
Alles Andere wird dir auf längere Sicht nur "Atemnot" bringen :hmm:

@Cyrus791
danke sieht wirklich super aus

@HomerJay
Das HP hat leider nur ne 1024er Auflösung

willste unbedingt nen neues oder geht auch nen gebrauchtes?? wenn da, dann schau dir den acer in meiner sig an und meld dich wende interesse hast per pn,..

ansonsten würd ich dir raten, ein paar euro mehr zu invenstieren und dir z.b. mal diese seite zur rate ziehen...klick
irgendeinen mit studentenausweis kennte doch mit sicherheit....wenn du nicht selber student bist.. und ich mein die 50-70€ mehr,....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh