suche laptop bis 1200€

placebofan86

Neuling
hallo,
ich suche ein laptop der so um die 1200€ kosten soll...

herausgesucht habe ich mir den
1. Asus Z9253VA
2. Acer Aspire 5024WLMi
3. Sony Vaio VGN-FS315H

persöhnlich finde ich den Sony Vaio VGN-FS315H am besten wegen seinem display.

wichtig ist das der laptop 100 gb hdd und 1024 mb ram haben sollte ... die grafik ist nicht so wichtig ...

was haltet ihr von den oben genannten laptops ... positives sowie negatives?!
oder habt ihr noch bessere laptops zur auswahl ?

danke
freundliche grüße

chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
placebofan86 schrieb:
hallo,
ich suche ein laptop der so um die 1200€ kosten soll...

herausgesucht habe ich mir den
1. Asus Z9253VA
2. Acer Aspire 5024WLMi
3. Sony Vaio VGN-FS315H

persöhnlich finde ich den Sony Vaio VGN-FS315H am besten wegen seinem display.

wichtig ist das der laptop 100 gb hdd und 1024 mb ram haben sollte ... die grafik ist nicht so wichtig ...

was haltet ihr von den oben genannten laptops ... positives sowie negatives?!
oder habt ihr noch bessere laptops zur auswahl ?

danke
freundliche grüße

chris

Zu 1.:
stark spiegelndes Display (aber gute Farben), eher schlechte Tastatur, billiges Plastikgehäuse, Support ist ok, Akku hält mit Tweaking mittelmäßig lange, bietet aber ne Menge Performance für das Geld - ist quasi als DTR anzusehen. Bekannte Probleme: Tastatur geht bei manchen schnell kaputt, Temperaturprobleme.

zu 3.:
Sehr helles Display (aber: bei dunklem Hintergrund wirst du wohl die Hintergrundbeleuchtung sehen), exzellente Tastatur und Verarbeitung, Support ist nicht immer der Beste, durch das helle Display schlechte Akkulaufzeit, geringe Hitzeentwicklung, Performance schwach für den Preis. Bekannte Probleme: "Displayfiepen" bei reduzierter Helligkeit, abgebrochene Displayhaken, Ausfall der Hintergrundbeleuchtung und damit nur niedrigste Helligkeitsstufe möglich.

Kannst dich hier ja auch mal durchlesen:
http://www.notebookforum.at/
http://www.notebookjournal.de/

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh