suche laptop bis 1300 euro

maz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.08.2004
Beiträge
8
hi

suche einen guten, soliden, stabilen laptop. es soll nicht der neueste sein (dh. 3000€) sondern lieber einer, bei dem alles zusammenpasst! kann ich einen laptop eigentlich selber zusammenstellen? (kenn mich damit nicht aus) . Der laptop braucht kein betriebssysstem dabeihaben. (hab ich selber).

für was brauch ich ihn? office, dvd schauen, bisschen photoshop, programmieren ... spielen tu ich überhaupt nicht!

die 1300€ wären äusserstes maximum! ein bisschen weniger wäre mir wirklich lieber!!


lg matze
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck doch bei Ebay und hol dir ein I book mit 800 Mhz, reicht doch für deine Zwecke...!
 
nein bei ebay möcht ich nichts kaufen ... naja 800mhz? ich weiß nicht, aber wenn ich mit flash arbeite, dann macht mein 1700 desktop pc fast schlap (muss aber auch sagen, dass dieser extrem schlecht ist ^^) hätte so an 2 ghz oder ein bisschen mehr gedacht.

hoffe ihr könnt mir helfen und wenn irgendwelche fragen offen sind, dann stellt diese bitte


lg matze
 
naja 2 ghz beim desktop ... da brauchst du bei nem notebook nicht soviel mit einer gute CPU (dothan oder g4mac) sollten auch mit weniger MHz auskommen ...
 
maz schrieb:
nein bei ebay möcht ich nichts kaufen ... naja 800mhz? ich weiß nicht, aber wenn ich mit flash arbeite, dann macht mein 1700 desktop pc fast schlap (muss aber auch sagen, dass dieser extrem schlecht ist ^^) hätte so an 2 ghz oder ein bisschen mehr gedacht.

hoffe ihr könnt mir helfen und wenn irgendwelche fragen offen sind, dann stellt diese bitte


lg matze

g4 prozzen sind bei gleicher taktung sehr viel schneller als x8 prozessoren! nich imm auf die mhz schauen!
 
Selbst bei der x86 Archiketur ist die MHz nicht ausschlaggebend. Siehe AMD vs. Intel oder der Penitum-M bei Intel im Vergleich zu den Desktopbrüdern.