Suche Laptop bis 400 Euro

JanJansen

Neuling
Ich suche einen Laptop für einen Freund. Preislich bis 400 Euro. Nur zum Arbeiten und Internet. Wichtig wären
- Akkulaufzeit,
- eine SSD Festplatte wäre auch nett, wobei das den Preis natürlich nach oben treibt
- sowie eine schnelle Arbeitsgeschwindigkeit

Hat jemand gerade ein gutes Angebot bei der Hand? Ich wurde hier vor Jahren fantastisch beraten (http://www.hardwareluxx.de/community/f271/das-richtige-notebook-830842.html) und hoffe deshalb wieder auf euren Beistand.

Danke im Voraus!

Jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab über Dell in der Vergangenheit viel Schlechtes gehört, kenn mich aber selbst nicht genug aus um mir eine eigene Meinung zu bilden. Kannst du zu diesen Gerüchten kurz Stellung nehmen?

Hab über Dell in der Vergangenheit viel Schlechtes gehört, kenn mich aber selbst nicht genug aus um mir eine eigene Meinung zu bilden. Kannst du zu diesen Gerüchten kurz Stellung nehmen?

Ich schlage mich nicht mehr mit Gerüchten rum und verlasse mich auf viele Jahre mit persönlichen Erfahrungen. Ich empfehle nach bestem Wissen und gewissen - was andere daraus machen ist nicht meine Baustelle.

Danke für deinen Beitrag. Verstehe ich das richtig, dass von 2k5lexi angebotene Gerät ein recht hochwertiges Businessnotebook ist, dass von winwe Firma nach Gebrauch dann weiterverkauft wird?

DAs sind Leasing Rückläufer. Wie die Preisegestaltung dieser Geräte ist kannste ja bei aktuellen E6540 nachschauen.

Eine Frage noch wegen dem Dell-Gerät: Wird das mit einem Akku geliefert? Der Erfahrung nach leidet der ja bei einem Laptop schon etwas. Gibt es denn eine Garantie, dass der noch was taugt wenn er ein oder zwei Jahre in einem Leasinggerät genutzt wurde?

Steht doch alles da beim Shop. 😃

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh