[Gaming] Suche Laptop bis 800€

Th0mas

Neuling
Suche Laptop für Max 800€ auf dem Ich wow, d3 und zukünftig elders scrolle online auf Max. detail zocken kann. Auflösung sollte mind. 1600x900 sein. Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer diese max Detail Freaks. schmeißen einen lieblosen 2zeiler in den Raum, haben keine Ahnung was die da eigentlich fordern und kosten darf es auch Nix.

samsung 550 Serie. sollte am ehesten hinkommen

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Kosten darf er schon. Nur hab Ich Grad nen pc für 2000€ zuhause stehen. Und hab kein Lust wieder so ne Summe raus zuballern. Will einfach nur ruckelfrei spielen können bei den 3 Spielen bei der höchsten Auflösung/detailstufe wenn Ich mal für längere Zeit weg bin.

Zuletzt bearbeitet:
und höchste Einstellungen erfordern höchstes Budget. fertig aus.

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Zumal mal ein ordentliches Anforderungsprofil nötig wäre, z.B. welche Größe es sein soll oder Ausstattung. Aber natürlich bleibt es dabei: Wer viel will, brauch auch viel und muss daher viel anlegen. Gerade wenn es um höhere Auflösungen geht, brauch der Rechner mehr Dampf.
Wenn es nur das beste Setting sein soll, dann kommst du nicht drum herum, dich bei den konfigurierbaren Kisten wie Schenker um zu sehen. -> mysn.de Und dann musst du halt noch ne Schippe Münzen drauf packen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Dachte das man für wow und Co billiger wegkommt. Will ja auch keine shooter spielen. Danke für den Link. Mal gucken was da so geht:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh