Suche Laptop für 600€

rezico

Neuling
Hi Leute,

meine Freundin sucht seit längerer Zeit schon ein Laptop, was eigentlich keine besonderen Ansprüche erfüllen muss. Das einzige Manko was momentan da ist, dass sie ab und an mal ein kleines Spiel spielen möchte, dabei handelt es sich aber keineswegs um irgendwelche hardwarelastigen Spiele, sondern eher umeinfach Adventures alá Enda bricht aus.

Wir würden das Laptop gerne im Internet kaufen, da wir nur den Saturn und den Mediamarkt zur Auswahl haben, und die eher Schweineteuer sind im Gegensatz zu manchen Laptops die man Online finden kann.

Also, wir suchen ein Laptop das maximal(!!) 600€ kosten darf. D. h. wenn ihr ein Laptop kennt, das im besten Fall nur 500 Euro kosten würde, wäre das noch besser.

Und jetzt das etwas größere Manko. Da wir beide Azubis sind, die das Geld so gut Cash zahlen können, wären wir mit einer einfachen Ratenzahlung sehr zufrieden, ein halbes Jahr, höchstens 10 Monate. Aber das ist erstmal zweitrangig.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen und ein paar Vorschläge zeigen. Im bestenfall von seriösen Shops. Mit den Grafikkarten von Laptops hab ich leider nicht so viel Ahnung, weshalb ich auch nicht sagen kann, welche für die Anforderungen genügt. Jedenfalls sollte es einfach sein, sie wird kein Crysis oder irgendwas neues Spielen wollen.

Vielen Dank!

MfG Rezico.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd mich doch mal bei saturn oder MM umschauen, denn die haben immer wieder ma EINZELangebote, die preislich wirklich sehr gut sind. 80% der NBooks sind 20% zu teuer, aber 20% sind nicht teurer als in guten onlineshops. selten sogar mal etwas billiger.

ich hab hier grad aktuell ein MM-prospekt, da ist zB ein acer 15,4 zoll für 600€, INtel Dualcore T4200, 4GB, 320GB Festplatte, Gfroce 9400m.

oder ein compaq mit Intel T3400 und 3GB, 250GB platte. aber dafür nur nen onboard 4500-chip, grafisch nix dolles. für ein reines 2D-spiel wie edna bricht aus ist das aber ja völlig wurscht. da wäre eher die frage, ob man auch mal so was wie zB SIMS 3 spielen will oder so. wenn es wirklich nur um ganz alt spiele oder 2D-adventueres geht, dann würde dieses compaq völlig reichen, und da findest du online dann auch nix garantiert besseres für den preis.

dann gibt es bei MM auch noch nen 17zöller von toshiba, der hier: http://geizhals.at/deutschland/a407754.html aber mit mehr RAM und gößerer HD und trotzdem nur 600€.

Das ist ein guter Preis, finde ich. und MM und saturn haben ja glaub ich zur zeit eh noch die 0%-finanzierung, die man zwar oft mit teureren preisen erkauft, aber wie gesagt: es gibt immer wieder nen echt guten preis bei MM/Saturn.

klar: das NBook gibt es vlt. 20-30€ billiger auch woanders, aber auf der anderen seite spart man den versand und kann sich direkt an die vor ort wenden, wenn mal was ist, und bei MM/Saturn hat man ja inzwischen - wie bei versand - ebenfalls 2 wochen test/rückgaberecht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh