Suche Laptop für ne Bekannte und brauche Tips

Custom-Styler

Semiprofi
hallo,

ich suche n Laptop für ne Bekannte und brauche Tips und Hilfe beim Kauf da ich auf der Laptop-Ebene mich nicht auskenne

Dann sag ich mal was das Notebook haben soll und den Preisrahmen und hoffe ihr könnt mir ein paar Empfehlungen geben

Details: 15" Display, 1GB Ram, min. 40GB HDD, DVD Brenner, Modem, USB, AMD oder P4, vielleicht vorinstallierte Software

Preis: max. 800€

so dann hoffe ich mal auf HIlfe von den Laptop Experten..

ich weiß das IBM die absolute Krönung ist aber da sind die Preise ja 2-3x soviel als die max. 800€ was sie ausgeben will

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
graka is net so wichtig da nicht mit gezockt wird..

nur office,internet, filme gucken und dvd brennen

akku sollte schon min. 1std halten

Als Notebook würde ich Centrino empfehlen. Für deine Preisklasse habe ich folgende Centrino Notebooks gefunden.

In dieser Preisklasse finde ich das Sony Vaio Fe515B am besten. Benutze selbst ein Vorgänger Model und bin damit mehr als hoch zufrieden. Gute Verarbeitung sehr schnell, Akku bis zu 3.5 Std und die Sony Displays sind nicht zu schlagen.

Sie hat sich den Fujitsu-Siemens Amilo Pa 1510 ausgesucht..

ist der zu empfehlen? gekauft ist er ja noch nicht darum frag ich hier einfach mal

preis liegt bei geizhals bei knapp 730€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh