Shadowfly
Neuling
Hallo zusammen,
ich suche derzeit ein Laptop für eine Studentin,
daher auch OHNE OS.
Folgende Anforderungen sind vorhanden:
# surfen
# office
# photoshop bildbearbeitung aber keine videobearbeitung
# leicht sollte es sein
# gute akkulaufzeit da an der Uni damit gearbeitet wird.
# CAD Zeichnungen für die KOSY4 (KOSY4 - MAXcomputer GmbH - www.max-computer.de) vermutlich kommt nccad75 zum Einsatz - also nur 2D Zeichnungen welche kaum perfomance schlucken meiner Meinung nach.
# Es sollte "zukunftssicher" sein, damit auch in ein paar jahren noch damit gearbeitet werden kann.
und der Preis bis ca +-800€.
ich dachte an etwas in die Richtung: Lenovo IdeaPad U330p silber, Core i5-4200U, 4GB RAM, 500GB SSHD (59409255) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Von Acer wolllte ich Abstand halten, da die früher ja nicht unbedingt "gute" Arbeit geleistet haben.
Wäre echt top wenn ihr uns helfen könntet! Vielen Dank im Vorraus.
Shadowfly.
ich suche derzeit ein Laptop für eine Studentin,
daher auch OHNE OS.
Folgende Anforderungen sind vorhanden:
# surfen
# office
# photoshop bildbearbeitung aber keine videobearbeitung
# leicht sollte es sein
# gute akkulaufzeit da an der Uni damit gearbeitet wird.
# CAD Zeichnungen für die KOSY4 (KOSY4 - MAXcomputer GmbH - www.max-computer.de) vermutlich kommt nccad75 zum Einsatz - also nur 2D Zeichnungen welche kaum perfomance schlucken meiner Meinung nach.
# Es sollte "zukunftssicher" sein, damit auch in ein paar jahren noch damit gearbeitet werden kann.
und der Preis bis ca +-800€.
ich dachte an etwas in die Richtung: Lenovo IdeaPad U330p silber, Core i5-4200U, 4GB RAM, 500GB SSHD (59409255) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Von Acer wolllte ich Abstand halten, da die früher ja nicht unbedingt "gute" Arbeit geleistet haben.
Wäre echt top wenn ihr uns helfen könntet! Vielen Dank im Vorraus.
Shadowfly.