Suche Laptop mit dem ich wow spielen kann

Rene1000

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.02.2008
Beiträge
510
HI leute ich würde mir gerne ein laptop kaufen

Meine Anvorderungen an das Gerät:
- WOW sollte angenem laufen
- Klein und leicht sein (10";13";15")
- nicht mehr wie 500€ kosten

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen weil ich kenne mich bei laptos gar nicht aus :confused:

danke schon mahl an euch :hail::hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du willst mit einem 10" WoW spielen :eek: Ich glaube nicht, das in einem 10" oder 13" eine entsprechende Hardware verbaut ist, mit dem du WoW zocken kannst, vom Spielspass mal ganz abgesehen! Die Links über mir sind gut.
 
Für Wow würde theoretisch auch eine integirerte GMA950 reichen, die 4500HD reicht hundertprozentig aus. Das Problem dürfte eher sein, ein Notebook zu finden, auf dem man WOw nicht spielen kann :d
 
also ich muss jetzt wow nicht auf max zocken können mittel oder niedrig reicht mir auch der monitor sollte max 15" haben.
sind ca. 500€ zu wenig für solch ein Notebook?
 
wow "läuft" selbst auf jedem netbook.

frage ist nur was genau man damit anstellen will.
wenn man in jeder situation seine >40fps braucht wirds zumindestens in der 10-13" größe für 500€ nix.

hier nen gerät auf dem man ordentlich wow daddeln kann:
http://geizhals.at/deutschland/a392432.html
aber ist halt 15,4 zoll , 3kilo schwer und der akku wird wohl auch nur 2h halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest die über die Erggonomie erkundigen, denn wenn die fürn Hintern ist, macht WOW auch flüssig keinen Spaß.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh