Suche Laptop mit dem zur Zeit größten Display.

E

euphrat07

Guest
Hallo Leute,

ich bin am überlegen ob ich mir nicht so ein Desktop Replacement hole und würde gerne wissen welche Teile zur Zeit auf dem Markt die größten Displays haben.

2. Welche Hersteller würdet ihr aus pers. Erfahrung empfehlen ?

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, die größte Displaygröße ist zur Zeit 20 Zoll. Bei 18,4" hat man allerdings eine wesentlich größere Auswahl.

Ich find Asus ganz gut.

Mfg

rien
 
ich würde auch zu 18.4'' greifen. der aupreis den du zu einem 20'' notebook zahlen würdest, wäre zu gross und in keinem verhältniss zum gebotenen..
 
20" gibt es derzeit nur von ACER.

Geizhals LInk

Empfehlenswert? Meiner Meinung nach ja.

Allerdings muss ich mich meinen Vorrednern anschliessen und würde eher ein 18,4" empfehlen, da die Auswahl etwas breiter gefächert ist.

Geizhals Link 18,4"

Mobil ist aber etwas anderes. Hab selbst ein 17" Book und das ist beim Transportieren imho schon sehr an der Grenze, aber immerhin noch sehr LAN-Party tauglich.
So ein 20" Trümmer wiegt aber schon fast 8 Kg, die 18,4" Geräte kommen noch mit halbwegs moderaten 3-4Kg aus.
 
Warte lieber auf einen 32" Notebook, für BluRay HDTV Genuss ist das minimum. LOL
Falls es Dir entgangen ist kann man auch einen externen LCD anschliessen...
 
wenn das ding mehr als zehn kilo wiegt, ist das kein desktop-ersatz mehr. egal, ob du spargeltarzan oder hantelpumper bist. *mal so feststell*
 
nen desktopersatz, der schwerer ist als nen desktop inkl. monitor = lol

kauf dir doch lieber gleich nen desktop mit henkel :d
 
leue könnt ihr eure dummen billigen kommentare mal weglassen, wisst ihr was ich damit vorhabe? NEIN! also dann redet mal nicht so mist. ich hab nur nach laptops mit den zuzeit grössten displays gefragt.
 
Jetz komm mal wieder runter... die Leute wollen dir hier helfen und äussern ihre Meinung. Wo is das dein Problem?


Meiner MEINUNG nach würd ich das Geld eher in einen kleineren Laptop investieren und mir nen Monitor dazu packen...


So haste nen großen Bildschirm für Desktop und musst (falls du den auch mal mitnehmen willst...) nich nen schweren Schlepptop rumtragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne wir wissen nciht, was du damit vorhast, deshalb wurde das ja gefragt. unsere antworten hast du ja nun. viel spaß.
 
Es wurde nicht nach Meinung gefragt da ich weiss was ich damit vorhabe, sondern nach dem derzeit grössten Displays bei Laptops, was ist daran so schwer zu verstehen?
 
ja fast alle, ich finds nur bisschen merkwürdig dass es wirklich nur acer in der 20 zoll klasse vertreten ist.
du hast ja selber asus als hersteller empfohlen, ich hab allerdings schon mehrere male gehört dass der kundenservice von asus miserabel ist, hast du den mal in anspruchen nehmen müssen?
 
ja, hatte das notebook nach ner woche wieder. die haben sogar die tastatur getauscht, über die ich wodka-cola geschüttet hatte - dabei hatte ich gar nicht darum gebeten. fand ich gut. die hat nämlich geklebt.
 
wie schon im vorfeld gesagt, wurde gibt es quasi keinen markt für "laptops" mit solchen monsterdisplays.

da stehen die produktionskosten und der verkaufspreis nicht mehr im verhältnis zum nutzen des kunden. sowas will einfach keiner weil da die kombination desktop/monitor effizienter, mitunter sogar leichter, wartungsfreundlicher und damit einfach sinnvoller ist.

kannst dir auch ma das dell m2010 anguggn, is auch son vollmonster mit bestimmt 10kg gewicht, ist aber .... naja irgendwie jedenfalls .... über nen henkel transportabel und lässt sich zusammenklappen.

8877.jpg


20,1" und der "ständer" unterm monitor ist auch gleich tragegriff.

größere, in einem stück transportable, pc's gibt es derzeit nicht weil sinnfrei :asthanos:
 
leue könnt ihr eure dummen billigen kommentare mal weglassen, wisst ihr was ich damit vorhabe? NEIN! also dann redet mal nicht so mist. ich hab nur nach laptops mit den zuzeit grössten displays gefragt.

Dann sag uns was du vorhast, allgemein ist das nämlich völlig sinnfrei ;)

Was spricht denn gegen nen normales Notebook und 24" o. 30" LCD ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh