Suche Laptop mit LTE?? circa 600€

Shadehunter

Banned
Servus leute,

wollte fragen ob ihr einen Laptop oder ähnliches empfehlen könnt für so um die 600€

Wichtig wäre mir, wenn es gut genug wäre um crysis 2 mit DX11 und high res textures schön flüsig wieder zu geben.

Mega Monitor ist ned so wichtig, genauso wie festplattenspeicherplatz.

Und wollte fragen, da ich ein LTE Handy habe, das HTC one XL mit LTE vertrag.

Kann ich dann irgendwie das Handy LTE internet für das Notebook benutzen über nen stick oder USB kabel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
interne LTE Module für die europäischen Frequenzen sind meines Wissens noch nicht lieferbar. Wird aber eine spannende Sache wenn es so weit ist!
Du kannst natürlich einen LTE Stick nutzen, oder dein Handy als Wlan Access Point nutzen und so die Mobile Verbindung auch am Notebook nutzen.

Für WLAN-Tethering brauch man keine eigene App mehr.
Das kann Android an sich schon gut, vorrausgesetzt dein Surf-Vertrag lässt das zu ;)
Im Notfall geht aber immer USB-Tethering.

Beim Laptop kann ich dir leider nicht helfen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh