Blakkarsson
Neuling
Hiho
Ich suche einen Laptop bis maximal 1000€... (drunter wäre also auch nicht schlimm ) - hab aber null Ahnung, was ich nehmen soll
Mit dem Gerät soll eigentlich hauptsächlich gesurft/programmiert/gearbeitet werden, jedoch würde ich auch gern ne runde CS/CSS zocken können! ne Akkulaufzeit von ~3h wäre auch nicht schlecht! (im office-Betrieb, versteht sich) zu laut sollte es selbstverständlich auch nicht sein...
Drinne sein sollte:
CoreDuo / Core2Duo oder auch Turion X2 (aber lieber Intel)
2gb ram (wenn nicht machbar, müssen eben vorerst 1gb rein und wird dann später aufgerüstet)
Platte ab 60GB (also eigentlich egal) mit 5400upm
Display: 14"-15"/15,4"
Betriebssystem muss nicht unbedingt eins dabei sein (hab hier Vista rumliegen)
WLAN sollte es haben (ist ja eigentlich Standart...)
Firma hatte ich mir Asus, Sony oder FSC vorgestellt... Jedoch wäre ich auch offen für andere Vorgeschläge.
Greez Blakki
Ich suche einen Laptop bis maximal 1000€... (drunter wäre also auch nicht schlimm ) - hab aber null Ahnung, was ich nehmen soll
Mit dem Gerät soll eigentlich hauptsächlich gesurft/programmiert/gearbeitet werden, jedoch würde ich auch gern ne runde CS/CSS zocken können! ne Akkulaufzeit von ~3h wäre auch nicht schlecht! (im office-Betrieb, versteht sich) zu laut sollte es selbstverständlich auch nicht sein...
Drinne sein sollte:
CoreDuo / Core2Duo oder auch Turion X2 (aber lieber Intel)
2gb ram (wenn nicht machbar, müssen eben vorerst 1gb rein und wird dann später aufgerüstet)
Platte ab 60GB (also eigentlich egal) mit 5400upm
Display: 14"-15"/15,4"
Betriebssystem muss nicht unbedingt eins dabei sein (hab hier Vista rumliegen)
WLAN sollte es haben (ist ja eigentlich Standart...)
Firma hatte ich mir Asus, Sony oder FSC vorgestellt... Jedoch wäre ich auch offen für andere Vorgeschläge.
Greez Blakki
Zuletzt bearbeitet: