Suche Laptop zum arbeiten und für cs/s bis max. 1000€

Blakkarsson

Neuling
Hiho
Ich suche einen Laptop bis maximal 1000€... (drunter wäre also auch nicht schlimm ;) ) - hab aber null Ahnung, was ich nehmen soll :(
Mit dem Gerät soll eigentlich hauptsächlich gesurft/programmiert/gearbeitet werden, jedoch würde ich auch gern ne runde CS/CSS zocken können! ne Akkulaufzeit von ~3h wäre auch nicht schlecht! (im office-Betrieb, versteht sich) zu laut sollte es selbstverständlich auch nicht sein...

Drinne sein sollte:
CoreDuo / Core2Duo oder auch Turion X2 (aber lieber Intel)
2gb ram (wenn nicht machbar, müssen eben vorerst 1gb rein und wird dann später aufgerüstet)
Platte ab 60GB (also eigentlich egal) mit 5400upm
Display: 14"-15"/15,4"
Betriebssystem muss nicht unbedingt eins dabei sein (hab hier Vista rumliegen)
WLAN sollte es haben (ist ja eigentlich Standart...)

Firma hatte ich mir Asus, Sony oder FSC vorgestellt... Jedoch wäre ich auch offen für andere Vorgeschläge.

Greez Blakki :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Tip!

Weiß jemand, wie die Displays von den Teilen sind?

greez

EDIT: und für was ist das rote Dings in der Tastatur???

Zuletzt bearbeitet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Trackpoint

Thinkpads sind toll. :)
Leider ist Service teuer und so haben die "Einsteigermodelle" nur ein Jahr Garantie.
Trotz der guten Qualität würde ich dir zu mindestens 2 Jahren Service raten (kostenpflichtige Erweiterung möglich).

Die Displays in den günstigen Modellen (mit der 1024*768 Auflösung) könnten besser sein.

Guten morgen!

Gibts noch andere Ideen, was ich nehmen könnte? Weil ich vermute, dass ich das notebooksbilliger-Angebot nicht mehr bekomme, weil ich erst am 01.03. Geburtstag hab - und da gibts Geld... -.-

greez

naja ich hab nen Book von Lahoo. Ich weiß hier gibts eigentlich nur Leute die schlecht darüber reden weil die Qualität mal mies war. Das ist aber jetzt anders. Mein EL80 ist gut verarbeitet. Für den Preis sogar sehr gut. Hab 1100€ für das Sys aus der Sig bezahlt und 3 Jahre Garantie. Ich bin voll zufrieden und hoffe das ich nicht der einzige dem das so geht.

Das Zepto ist ja wirklich sehr interessant :)
Werde mich mal im Internet schlau machen - und dann seh ich weiter...
übrigens: wenn, dann nehm ich das 6314w ;) das ist irgendwie sehr chic =)

greez

Hiho

Bei bei meiner Suche auf das Benq r55 gestoßen... Hat wer mit dem Gerät Erfahrungen gemacht? Und was wäre besser: core duo t2400, oder core 2 duo t5500?

greez

also auf alle fälle ist das benq die beste wahl. haben viele benutzer hier im board und man hört nur gutes. gut leistung gute verarbeitung und das p/l verhältnis stimmt!!! Kann es nur empfehlen --> http://geizhals.at/eu/a239442.html

Gruß
Hannes :wink:

Also du würdest mir das Modell mit dem Core2Duo empfehlen? Ist der T5500 eigentlich viel schneller, als der T2400?

greez

nein die beiden modelle nehmen sich gegenseitig nicht viel, soll heißen ob du nun ein T2400 oder ein T5500 hast ist egal. Den unterschied merkt man erst ab der T7XXX Serie da die einen größeren Cache (4MB statt 2 MB haben)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh