Suche laptop zum gamen

1c3cub3

Neuling
hallo da über meinen laptop was drübergelaufen ist brauch ich nun nen neuen, habe von der versicherung das geld wiederbekommen und nun will ich halt einen der auch gut zum spielen ist. sollte net mehr wie 1300€ kosten. ne sehr gute grafikkarte haben, also einfach für die neuen spiel einigemaßen gewachsen sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir den, der Zz im Saturn ist. Samsung R50 WVM 1730 III + mp3 Player. 1199 €

für 1300 kann man aber mittlerweile 1024 mb ram erwarten!

die weiteren 512mb kannman günstig nachrüsten. die 6800go ist jedenfals wesentlich stärker als die x700

...tja so sehe ich das auch... die bessere Graka, der brilliante Bildschirm ... und alle aktuellen Spiele rennen super - die 512 MB bekommt man ja schon für 40 Euro.
Also ich empfehle das Amilo. Sitze selber gerade davor und bin begeistert ;)

Kommt drauf an, wenn du das Book viel mitnehmen moechtest ... sind 17 " vllt nicht ideal. Ist schon ziemlich groß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh