Suche Laserdrucker mit 3 Fächern für DIN A4 + DIN A5 + DIN A6 (DIN A5 = Karteikarten)

cHaOs68

Enthusiast
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Laserdrucker (muss kein Multifunktionsdrucker sein) der auch Karteikarten bedrucken kann ohne dass diese wellig werden. Die Karteikarten haben folgende Eigenschaften:

Papier-Qualität: 190 g/m²
Abmaße: 210 x 347 mm (B x H)
Format: DIN A5

Außerdem sollte der Drucker 3 Papierfächer (manueller Einzug nicht mit dazugerechnet) haben (für DINA4 + DINA5 + DINA6).

Kann mir hier jemand einen empfehlen?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube es gibt so pauschal keine Drucker mit einem Papierfach für DIN A5. Zumindest habe ich in den ganzen Preisvergleichportalen nicht einen gefunden.
Wenn, dann nur als Spezialgerät - da empfehle ich mal den Gang zum Büroausstatter.

A5 und A6 sollten die üblichen Drucker schon aus dem Papierfach können. 3 Fächer geht allerdings nicht bei vielen und bei den Karteikarten kommt es auf das Papiergewicht an ob die verarbeitet werden können (190g sind für die meisten Drucker auch schon Grenzwertig).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh