[Kaufberatung] Suche Lautsprecher System bis 200 €

spywarrior123

Enthusiast
Hi,
ich will mir einen Gamer PC zusammenstellen und ich suche noch Boxen bis 250€(ca. können auch trüber sein) , was könnt ihr mir da ans Herz legen für einen guten Sound?!:cool:

PS: Was gibts den in Sachen Soundkarte auf dem Markt? Würde da auch gerne eine gute(oder die beste nehmen) Preis ist im diesem Fall erst mal egal

Danke schonmal!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
200€, 250€ oder doch mehr? Leg dich auf ein Budget fest ;)

Wäre noch schön zu wissen für welchen Zweck die Lautsprecher verwendet werden sollen. Filme, Musik (Musikstil), Games, etc.

Wo würden die Lautsprecher stehen? Auf dem Schreibtisch, also recht nah bei dir?

Wieviel kannst du denn maximal ausgeben? Im dreistelligen Bereich machen 50-100€ oftmals sehr, sehr viel aus.

Hab ein Bild angehängt wo sie hinkommen, können ruhig auch an die Wände.(Dort wo jetzt der Drucker steht komm später mal der Bildschirm hin)

EDIT:

Maximal ausgeben, absolutes LIMIT: 300€

Anhänge

• Snapshot_20111026.JPG
    Snapshot_20111026.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir doch mal die Größen angaben an. Die Esi sind z.B. 358 x 255 x 322 mm. Also für mich ist das nicht groß. Sieht neben einem 22"/24" Monitor auf jeden Fall gut aus.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du ein 5.1 überhaupt richtig aufstellen?

hmm wenn du so fragst eigentlich nicht^^
war ja auch nur ein Beispiel...
weils mir irgendwie komisch vorkommt da andere mit Soundsysteme angeben und ihr auf einmal mit zwei feten boxen daher kommt hehe :)

Oder deutlicher formuliert: Wenn man keine Tischhupen, sondern Sound für Erwachsene haben will. ;)

Die Frage ist immer:
Will ich ein schnittiges Design wo irgendwelche Töne rauskommen, oder Klang.
Da man am PC direkt davorsitzt drängen sich Stereo-Nahfeldmonitore gradezu auf.
Wenns nicht so groß sein soll, empfehle ich immer wieder gerne die Samson MediaOne 5A.
Physik kann man halt durch fetziges Design nicht überwinden. Deswegen sind Lautsprecher Kisten.

Zuletzt bearbeitet:
So habe meine Entscheidung getroffen!

Ich nehme die ESI Near 08 Classic Aktiv Monitore(von oben) da mir Sound wichtigerer ist, als Aussehen, da brauch ich eh nichts mehr dazu? kann ich eh dirket anstöpseln an die Soundkarte?

So habe meine Entscheidung getroffen!

Ich nehme die ESI Near 08 Classic Aktiv Monitore(von oben) da mir Sound wichtigerer ist, als Aussehen, da brauch ich eh nichts mehr dazu? kann ich eh dirket anstöpseln an die Soundkarte?

Du brauchst ein Y-Kabel von 2x6.3 mm Klinke auf einmal 3.5 mm Klinke. Dann kannst du sie direkt an die Soundkarte anschließen.

Ich verkaufe gerade ein Paar neuwertige ESI Near 08 Classic. Kannst ja mal in meinem VK-Thread reingucken ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zuletzt bearbeitet:
Ideal wäre ja, man bastelt sich ne kleine Tischbox ... mini Alugehäuse, rel. brauchbarer log. Poti in Stereo, 3,5er Stereo Klinke Eingang, zwei 6,3er Klinke Ausgang ... :d

Ideal wäre ja, man bastelt sich ne kleine Tischbox ... mini Alugehäuse, rel. brauchbarer log. Poti in Stereo, 3,5er Stereo Klinke Eingang, zwei 6,3er Klinke Ausgang ... :d

Gibsts sowas zum Kaufen???(link), sry audio ist nicht mein Spezialgebiert:fire:

@HAWX: Kannste mir von deinem Verkauf eine Kopie per PN schicken, komm ja noch nicht rein. THX!

Man kanns auch übertreiben ;)

Nein, es reicht ein stinknormaler Poti ... ;)

Viel mehr macht ein "Volumeregler" an der Box selbst auch nicht ... grob gesehn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh