suche lcd mit weißem rahmen

ilovebytes

Urgestein
so mein schwesterchen hat sonderwünsche bin auf der suche nach nem lcd (nur legt meine schwester etwas eigene masstäbe an ;) )

lcd 19 -22", min. 1600x900 Auflösung, VGA&DVI, wenn möglich nicht teurer als 150 Euro und das wichtigste für sie mit einem weißem Rahmen !

mir fällt da nur der benq 2200 Eco ein der zwar etwas teurer ist aber dafür auch mit den inneren Werten überzeugt (sogar mit LED) und mit weißem Rahmen.

gibts noch welche bis zu dem Preis des benq mit weißem Rahmen wobei weiß schon wirklich weiß sein soll nicht das alte computer weißgrau :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh