CrankGarrus
Enthusiast
Sehr geehrte Harwarefolks!
Unzwar geht es darum, dass ich mir einen Ferseher zulegen möchte und diesen auch als Monitor verwenden will... nur ich habe keine große Ahnung von den ganzen Produkten ,die jetzt da draußen rumschwirren und allzu teuer darf es auch nicht sein.
Hier mal meine Anforderungen:
- Preis MAX 600 Euro
- 101,6cm (40'') Diagonale (oder mehr) (aber nicht größer als 107cm)
- 100Hz (nicht mehr)
- Full HD
- Einen HDMI Eingang (optischer Eingang muss nicht sein)
- LCD oder LED (wobei LED gibt es sicher keine in der Preisklasse) (kein Plasma! und bloß kein 3D!)
- Marke (ist auch egal)
Also man sollte ihn über die Grafikkarte via HDMI anschließen können .. Sound kommt von der Soundkarte am PC also ist das egal.
(zum Fersehen gucken will ich ihn natürlich auch , nicht nur für PC)
Wie gesagt keine Ahnung welches Produkt vom Preisleistungsverhältnis am besten ist, deswegen erbitte ich euren Rat.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen! Ich bedanke mich schonmal ganz herzlich im vorraus!
Gruß
Crank
Unzwar geht es darum, dass ich mir einen Ferseher zulegen möchte und diesen auch als Monitor verwenden will... nur ich habe keine große Ahnung von den ganzen Produkten ,die jetzt da draußen rumschwirren und allzu teuer darf es auch nicht sein.
Hier mal meine Anforderungen:
- Preis MAX 600 Euro
- 101,6cm (40'') Diagonale (oder mehr) (aber nicht größer als 107cm)
- 100Hz (nicht mehr)
- Full HD
- Einen HDMI Eingang (optischer Eingang muss nicht sein)
- LCD oder LED (wobei LED gibt es sicher keine in der Preisklasse) (kein Plasma! und bloß kein 3D!)
- Marke (ist auch egal)
Also man sollte ihn über die Grafikkarte via HDMI anschließen können .. Sound kommt von der Soundkarte am PC also ist das egal.
(zum Fersehen gucken will ich ihn natürlich auch , nicht nur für PC)
Wie gesagt keine Ahnung welches Produkt vom Preisleistungsverhältnis am besten ist, deswegen erbitte ich euren Rat.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen! Ich bedanke mich schonmal ganz herzlich im vorraus!
Gruß
Crank
Zuletzt bearbeitet: