DarkMole
Neuling
--erledigt--
Hi
Mein kleiner Cousin hat den Bauplan für eins seiner Lego Technik-Modelle verloren und mich gefragt, ob ich den "irgendwie übers Internet" auftreiben könnte.
Leider hab ich nur wenig Angaben, weshalb ich mit google, ebay und lego.com bis jetzt noch nichts gefunden hab.
Vielleicht hat ja einer von euch dieses Modell und kann mir zumindest die Artikelnummer sagen oder vielleicht sogar eine Kopie des Plans zusenden.
Hier mal alle Infos:
- er hat es zu Weihnachten 2001 bekommen, war also zu der Zeit aktuell
- Man kann einen Hubschrauber, Abschleppwagen, Rennwagen und eine Art Gabelstapler daraus bauen. Hier ein Bild des Gabelstaplers:
- Es war ein Motor (das ältere Modell) und keine Pneumatik dabei
- Das Modell hatte diese Reifen, allerdings mit grauen Felgen:
Thx schonmal
MfG
DarkMole
Hi
Mein kleiner Cousin hat den Bauplan für eins seiner Lego Technik-Modelle verloren und mich gefragt, ob ich den "irgendwie übers Internet" auftreiben könnte.
Leider hab ich nur wenig Angaben, weshalb ich mit google, ebay und lego.com bis jetzt noch nichts gefunden hab.
Vielleicht hat ja einer von euch dieses Modell und kann mir zumindest die Artikelnummer sagen oder vielleicht sogar eine Kopie des Plans zusenden.
Hier mal alle Infos:
- er hat es zu Weihnachten 2001 bekommen, war also zu der Zeit aktuell
- Man kann einen Hubschrauber, Abschleppwagen, Rennwagen und eine Art Gabelstapler daraus bauen. Hier ein Bild des Gabelstaplers:
- Es war ein Motor (das ältere Modell) und keine Pneumatik dabei
- Das Modell hatte diese Reifen, allerdings mit grauen Felgen:
Thx schonmal
MfG
DarkMole
Zuletzt bearbeitet: