[Kaufberatung] Suche leichtes hochwertiges Gehäuse

RobPayne

Enthusiast
Hallo, ich suche ein gutes und relativ leichtes Gehäuse, das einwenig LAN-tauglich sein soll:

Gestopft wird das Teil mit

Intel Quad Q6600 (vorhanden)
Noctua NH-U12P (vorhanden)
DFI LANParty LT X38-T2R
2x Radeon HD 3870
4GB OCZ DDR800
NesteQ E²CS ECS 7001 700W
Creative X-Fi Xtreme Music (vorhanden)
LG DVD Brenner (vorhanden)
2-3 Sata Festplatten (vorhanden)

Ich wollte mir eigentlich das Aplus El Diablo Case kaufen aber leider ist der 33cm Lüfter im Weg bzw. inkompatibel mit dem Noctua Kühler. Ich weiß nur nicht ob man den Kühler abmontieren kann.

Da ich auch gerne mal ein hochwertiges Gehäuse hätte würde ich bis zu 200€ dafür ausgeben. Genug Platz für Kabelmanagement wäre nicht verkehrt.

Kann mir da einer weiterhelfen?

Gruß RobPayne

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal die Lian LI Cases an ;)

Empfehlen würd ich da das V2000 bzw V1200 oder ander Lian Li's in der größenordnung

atm ist ei pc-cooling.de Lian Li stark heruntergesetzt

Feichti

Rein Optisch würde mir das hier ziemlich gut gefallen.

Lian Li PC60C Limited

oder hab ich da Probleme mit den Grafikkarten oder mit dem CPU Kühler?

der v2000 sieht auch net verkehrt aus

Naja weiß ja ned wie das bei dir mit Wakü usw auschaut.

das PC60C Limited ist sicher ein geiles Case und hat dazu einen Sammlerwert.

Deine Teile würdest du auch alle rein bekommen. Me findet das V2000 halt mega wegen dem Platzangebot was man hat. Kannst dir ja mal meine HP anschauen da findest ein paar Fotos was damit alles machbar ist ;)

Hab selber 3x das V2000 in Schwarz

Feichti

Wasserkuehlung kommt eigentlich bei dieser Zusammenstellung net in Frage, da ich es explizit für Lan Parties verwenden möchte. Ich mach mir da nur ein bisschen Sorgen um den CPU Kühler vom Platz her.

Kann ich diese Zusammenstellung in den PC60 einbauen ohne Probleme?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh