suche leichtes kleines Notebook 14" max 15" auch zum Gamen

north-rider

Neuling
Ich bin auf der Suche nach einen kleinen leichten Notebook das relativ lange Akkulaufzeit (min. ca. 3,5h) hat,
aber auch Multimedia fähig ist, es sollte also eine Geforce 7600 oder ATi 1600 mit min. 256MB haben,
Duo Core 2500 sollte es min. haben.
Ich währe bereit bis 1800,- eisen auf den Tisch zu schmeißen kann aber auch gerne billiger sein..
Bis jetzt ist Zepto 6214W die erste wahl meiner überlegung, aber gibtet da nicht mehr in ähnlicher config?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kannst dir ja ma die threads zum Zepto Znote 6214W und zum BenQ Joybook S73G durchlesen.

beide sollte sich nichts nehmen, reine glaubensfrage wie bei den autos :d

mfg conse

also das BenQ fällt fast schon raus, 3,5h hält das nur so gerade eben mit allem aus durch...
das zepto schafft das wohl auch nicht-da kommt aber ja wohl demnächst ein größerer Akku raus, damit dürfte das dann locker passen ;)

Also wenn Dir akku wichtig ist, warte oder guck nach 15,4", bei 14" gibts zZ mit besserer Graka leider keine Alternativen :hmm:

Edit:
Imegro? - hmm die NBs kenn ich ja (noch) gar nicht :d

Zuletzt bearbeitet:
die imegro notebooks sind ganz einfach... compal nbs...

wie z.B. compal HGL 30 ... ;) dazu gibts auch n paar reviews... ;) allerdings denk ich auch das des compal keine 3,5h mit dem 6cell akku schafft... aber es gibt dafür ja schon nen 9cell akku... ;)

hmm, aber was soll mir die ASerie - HGL30 gegenüber des Zepto 6214W bringen
außer das die Grafikkarte von der A serie langsamer ist??
außerdem bevorzuge ich schon ein schwarzen lappi.
ist das Zepto Znote 6214W nicht das gleiche wie das BenQ Joybook S73G?

du kannst dir ja auch mal das asus w3j anschauen. Das hat mir der Standard-Batterie ca 3,5h Laufzeit. Dazu lässt sich aber noch ne Batterie anstelle des DVD-Laufwerks einsetzen.

Der größte Haken an der Sache: In Deutschland wird das w3j von asus nicht offiziell vertrieben. Das heißt, du müsstest es dir in den Niederlanden, UK oder sonstwo bestellen.
Ein weiteres NB von Asus, was deinen Ansprüchen genügen sollte ist das A8jm. Hier ist aber das selbe Problem wie bei dem w3j - es wird in Deutschland nicht verkauft.

Ansonsten kenn ich im 14"-Bereich nur die schon erwähnten Zeptos und Joybooks.

Gibts dazu eigentlich nen Grund? Kommt das nur später oder gar nicht?

Wusste gar nich das die Niederlande nen soviel besserer Ort für Notebooks ist als Deutschland o_O

@north-rider: Sorry für Off Topic, aber wollte nur mal fragen, ob du den zusätzlich zum Clevo kaufst, oder ob du mit dem Clevo nicht zufrieden bist und umsteigst..

gReeTz

Soweit ich weiß kommt das W3j in Deutschland überhaupt nicht auf den Markt. Beim A8jm weiß ich es nicht.
Warum kann ich auch nicht sagen. Aber vll weiß ja Mediafrost mehr. Sonst musst du halt mal ne mail an Asus Deutschland schreiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh