[Multimedia] Suche leichtes Note/Ultrabook bis 750€

unich

Enthusiast
Hey Leute,

ich hätte gerne ein kleines Note oder Ultrabook bis max 14 Zoll. Akku sollte mindestens 5 Stunden schaffen.

Es sollte unter 2kg wiegen und für Youtube, surfen, Musik hören eingesetzt werden und um transportiert zu werden.

Die Lautsprecher sollten nicht zu quäkig sein. Ich habe jetzt ein Lenovo G580 und das klingt ganz gut.

Joar sonst...kein Acer, kein i3u Prozessor und nun seid ihr gefragt.

Gruß Martin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.gh.de/?cat=nb
und mal schnell selbst filtern ob die Forderungen realistisch sind.

sonst fällt mir nur www.ok1.de und L440 aus dem studi Angebot ein.

Getippt mit der Luxx App

Das ist aber das alte. Das neue ist erst im Juni rausgekommeb

darf ich fragen wieso es kein i3u sein darf?

zum youtube gucken und musik hören reicht auch der billigste celeron..

Ich hatte ein Thinkpad edge mit i3 u und vom Kollegen ein Acer mit selben Prozessor. Und trotz SSD und genug RAM war das nur am ruckeln. Auf dem thinkpad war es unbenutzbar sobald ich 2 Sachen gleichzeitig machen wollte. Deshalb lieber etwas mehr und n i5 nehmen

Ich hatte ein Thinkpad edge mit i3 u und vom Kollegen ein Acer mit selben Prozessor. Und trotz SSD und genug RAM war das nur am ruckeln. Auf dem thinkpad war es unbenutzbar sobald ich 2 Sachen gleichzeitig machen wollte. Deshalb lieber etwas mehr und n i5 nehmen

klingt komisch...bist du sicher das da nicht ein Virenscanner oder Sonstwas Gezickt und gebremst hat? ich habe einen 8 jahre alten Core2duo im Notebook und das tut alles was ich will. bei mir bremst immer die Internet Leitung wenn was klemmt...

Getippt mit der Luxx App

Ist ein günstig hier erstandenes Macbook Air 2013 mit 8gb RAM geworden