Suche leis Pumpe ohne AGB

Serp

Experte
Moinsen,

Mein Rechner ist mir einfach zu laut geworden mit den jahren und darum suche ich eine Leisere Pumpe.
Im moment ist noch meine erste Pumpe drin, eine COOLpump CP 1511 die am 12v des Molex hängt. Wenn die infos stimmen müsste sie 900L/h schaufeln.

Am liebste wäre es mir natürlich wenn sie ebenfalls G1/4 Gewinde hat. Stecker typ wird keiner bevorzugt da ich genug freiraum habe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Syscooling P60A
Laing D5 auf kleinster Stufe
Laing DDC herunter geregelt
Bykski PAV2

... Alle wichtigen aufgezählt!

Die dann ordentlich entkoppelt und mit einem vernünftigen Deckel und glücklich sein, wenn es ohne AGB sein soll... 😜

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh