Suche leise Lüfter für NH-D15 Und Gehäuse

Ich selbst habe mittlerweile 5 Silent Wings 2 140 im Gehäuse, GPU und CPU und bin super zufrieden. Also leise bzw. unhörbar bekommst du den PC damit auf jeden Fall. Allerdings sollte dir klar sein, dass das keine Hochleistungslüfter sind. Einen PC mit sehr hohen OC-fähigkeiten hast du dann sicher nicht. Aber wenn du halt etwas übrtakten und Ruhe haben willst, sind die Teile auf jeden Fall eine Empfehlung.

Och naja...ich hab einen übertakteten i7 5820K und eine übertaktete GTX 980 und nur Silent Wings 2 und den Dark Rock Pro 3 im Rechner und da wird alles richtig super und extremst leise gekühlt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rückläufer bei MF, also sowas :fresse:

Im ernst, ich kann die Teile wenige Zentimeter ans Ohr halten, die sind lautlos

Habs da nur bestellt weil ich noch Guthaben dort hatte. Aber ich hab meine Lektion nun gelernt. Von 7 bestellten Artikeln waren 4 defekt.
Dass die Lager lautlos sind weiß ich ja. Ich hab schließlich nen Silent Wings 3 im Netzteil.

Ich hab aber trotzdem kurz den Luftdurchsatz mit der Hand getestet und die sind wirklich um einiges schwächer als die Noctua Lüfter. Nur halt im Vergleich die Lautstärke konnte ich nicht wirklich vergleichen, wegen den Lagergeräuschen. Weiter aufdrehen konnte ich sie aber bevor sie hörbar wurden.
Ich denke ich werde dann mal auf die Silent Wings 3 warten und die dann ausprobieren, und diese hier einfach zurück geben.
Danke für eure Meinungen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh