Suche leise LED Lüfter (120mm)

Sidies

Enthusiast
Hallo zusammen,

da ich Ende des Jahres mein Wakü Projekt starten will, suche ich nach anständigen LED Lüftern (kein RGB) die sehr leise sind, mit weißer Beleuchtung.

Habe mir aktuell mal 6 Stück von den Corsair ML120 Pro geholt, welche ja eine sehr hohe Drehzahlrange von 400-2400rpm haben.
Ich bin allerdings noch nicht ganz so zufrieden, da diese ein ganz leichtes rasseln im Betrieb erzeugen und mir ein leiser Betrieb wirklich wichtig ist.

Ich werde die Lüfter nun erstmal 24h einlaufen lassen und dann nochmal prüfen.

Könnt ihr andere leise LED Lüfter empfehlen? So wirklich Auswahl gibt es ja anscheinend nicht.

Danke vorab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst deine Frage am besten noch mal hier stellen:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh