suche leise Radeon 9600 pro

torf

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2004
Beiträge
10
Hallo, ich such eine relativ leise Grafikkarte mit Radeon 9600 Pro Chipsatz...
Finde aber wenig dazu zum nachlesen..
Das einzige, was ich rausgefunden hab ist, das die "Sapphire Radeon 9600 Pro Atlantis Ultimate Edition" passiv gekühlt ist..
Passiv muss es auch nicht unbedingt sein!
Außerdem find ich ca. 190 € dafür ein wenig happig.
Hab eher so um die 150€ gedacht.. -gerne auch weniger!
Habt ihr ein paar Vorschläge für mich?

Was ich noch sagen will:
-die Ausstattung und die Zusatzspiele sind mir relativ egal
-auserdem will ich die Karte nicht übertakten..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könntest dir ja irgendeine holen und dazu den VGA Silencer, wenn dir die Garantie nix ausmacht, der is ziemlich leise und kühlt trotzdem recht gut.
 
enmic/his bietet eine 9800 mit besagtem kühler an, jedoch leider keine 9600. wenn dir die sapphire zu teuer ist hohl dir doch eine normale und tausch bei bedarf einfach den kühler aus. ich persönlich hab eine 9700 mit standardkühler und bin mit der lautstärke absolut zufrieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh