[Kaufberatung] Suche leise, weiße LED Lüfter in 120mm und 140mm

Azad79

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach möglichst leisen Lüftern in 120mm und 140mm, die mit weißem LED ausgestattet sind.
Soweit ich weiß sind PWM Lüfter in Sachen Umdrehungssteuerung besser, aber da lasse ich mich gerne von euch belehren. :)

Was könnt ihr mir empfehlen?

Vielen Dank im voraus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann die Bitfenix Spectre Pro empfehlen, die gibt's in sämtlichen Farben und Größen.

Ich würde auch zu Enermax Twister Cluster Advance raten. Die sehen gut aus, sind relativ günstig, leise und haben einen eingebauten RPM-Regler.

Kleiner Zusatz noch: Twister Cluster dürfen nicht auf Radiatoren geschraubt werden, weil die durch den Halo-Rahmen kaum statischen Druck aufbauen können.

Zuletzt bearbeitet:
Danke euch! Die schaue ich mir mal genauer an.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh