Suche leisen 120mm Lüfter

Gebieter

Urgestein
Ich hab ja momentan 2 Thunderblades von Thermaltake im Rechner (zwei blau beleuchtete) und die kommen mir mittlerweile doch recht laut vor. Und mein CPU Lüfter, der mit 2200 Umdrehungen läuft, macht die Sache auch nicht grade besser...

Nunja, jedenfalls bin ich jetzt auf der Suche nach zwei leisen, am besten blau beleuchteten 120mm Lüftern. Gibts da Empfehlungen??? Hab mal im Sammelthread nachgeschaut, bei Silent wurden die Aerocool Turbinen angegeben, aber die gefallen mir nicht wirklich. Gibts da noch andere leise Lüfter?? Und sie sollten halt schön leuchten (der Optik wegen).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was gefällt dir an den Turbine Modellen denn nicht? Besitze selbst den Turbine 3000 in blau und kann ihn dir sehr ans Herz legen.

Er sucht was beleuchtetes, nur da gibt es eben nicht wirklich viel Auswahl an wirklich leisen Lüftern. ;)

Schau dir mal die von Scythe an oder sonst von Nanoxia mit einer Kathode.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh