Suche leisen Kühler für 8800Ultra

Adr1aN

Enthusiast
Hi!

Ich suche nach nem leisen Kühler für die 8800 Ultra , was könnt ihr mir so empfehlen ... Kenne bis jetz nur den Scythe Musashi und Accelero Extreme 8800 ! wäre mir sehr lieb wenns da noch was günstigeres gibt !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder von mir ^^

Hab ich noch nen Accelero, nur ohne Lüfter und Schrauben muss ich mal gucken, gehen aber auch die vom Stockkühler der auf deiner Karte ist ;)

der kühler der 8800 ist doch total geil?^^

Hab ich noch nen Accelero, nur ohne Lüfter und Schrauben muss ich mal gucken, gehen aber auch die vom Stockkühler der auf deiner Karte ist

Das is ja gerade das Prob - ich habe nen Stockkühler von EVGA hier nur die Schrauben fehlen :fresse: Bis jetz war nämlich Wakü drauf beim Kumpel nur jetz kauf ich ihm die Karte ab und hab halt keine Wakü und seine Mum hat die Schrauben verschlampt

Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte euch hiermit, diese Verkaufsdiskussion per PN zu führen, da sie hier nicht hingehört.

Frag doch einfach mal direkt bei EVGA an. Die scheinen da sehr kulant zu sein.

ich möchte hier gar keine Verkaufsdiskussion führen , ein Kühler ohne Lüfter und Schrauben bringt mir eh nichts :) Aber Trotzdem danke für den Hinweis und back to topic.

Frag doch einfach mal direkt bei EVGA an. Die scheinen da sehr kulant zu sein.

Hm ich glaube kaum das die mir nachdem ich die Karte auseinander gebastelt habe noch sachen schicken :d aber ich probiers mal , danke

ja das hab ich auch schon gelesen ... ich ruf ma an moment :d

edit: hat jemand ne telefonnummer von denen , finde auf der seite nichts =(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh