suche leisen sockel 478 kühler !!!!

Pistollero

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
2.017
Ort
Hamm, Westf.
hallo,

ich suche nen sockel 478 kühler, der nicht viel können muss.

zu meinem lüftungssystem:

ich hab nen shuttle, also quasi ne röhre. vorne und hinten sind 120er päpste.

wenn ich von vorne durch den lüfter gucke sehe ich links meine passive 9800pro mit der aerocool heatpipe, also pipe innen, oben unterm deckel meine 160gb platte und links das nt.

jetzt such ich noch nen schönen billigen, am besten flachen cpu kühler.

wie ihr oben seht wird mein sys beim besten willen nicht warm und
ich hab sogar ne mobile cpu drin. (oc auch nicht)

also muss der kühler nur leise sein und nicht kühl.



was empfiehlt ihr mir??? (mit link bitte!!)


greetz pistollero
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Also ich weiss ja nicht genau was du unter billig verstehst, jedoch denke ich, dass ein CPU Kühler schon sein Geld wert ist. Da du keine genauen Preisangaben gemacht hast, kann ich dir nur von mir aus empfehlen den Thermalright in Verbindung mit einem leisen Papst 92 Lüfter... Hier mal der Link!

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_131_217&products_id=2461

P.S. Hab diesen Kühler in Verbindung mit diesem Lüfter verbaut und bin mit dem Temps bzw. mit der Lautstärke (kaum hörbar) sehr zufrieden. Das einzige Manko ist jedoch das der halt nicht gerade flach ist, so wie du gerne hättest, ansonsten kann ich dir diesen Kühler nur "wärmstens" :P empfehlen!
 
sollte nach möglichkeit noch billiger sein und vor allem flacher.

vorher hatte ich den hyper 6 tower für nen fuffie, aber jetzt sind die temps eh top, egal was ich da drauf packe.
 
Vielleicht der hier

oder dieser

Da dir die Kühlleistung ja egal zu sein scheint, wären die Kühler ja eigentlich ganz okay für dich.
 
Mit 2 120ern in nem Shuttle dürfte der Freezer das Teil sogar passiv kühlen können :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh