Suche leisen starken 80mm Gehäuse-Lüfter.

Azzzu

Enthusiast
Suche leisen starken 80mm Gehäuse-Lüfter.
Habe das Sharkoon Rebel 9 Value mit dem 250mm Lüfter, einen Scythe S-Flex 1200U drinne, sollte daher nicht lauter sein.
Die warme Luft soll hinten damit rausgesogen werden. Werden vllt. auch 2.

Kann mir da jemand einen empfehlen? Mit beleuchtung wäre gut.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich empfehle dir garkeinen 80mm Lüfter. Einen 120mm Lüfter hinten rein und fertig. Leiser und Leistungsstärker als ein 80mm Lüfter. Kannst ja direkt nochmal einen Scythe Flex 1200 hinten reinpacken. :wink:

Ich empfehle dir garkeinen 80mm Lüfter. Einen 120mm Lüfter hinten rein und fertig. Leiser und Leistungsstärker als ein 80mm Lüfter. Kannst ja direkt nochmal einen Scythe Flex 1200 hinten reinpacken. :wink:

habe ich grad gesehen, da kann man 2x 80mm oder 1x 120mm reinmachen^^
Okay, denn hat sich die Frage ja erledigt.
Werd mir dann noch 2 Kaltlichtkathoden reintuen, dann isses auch hell:asthanos:

Kann denn geclosed werden.

habe ich grad gesehen, da kann man 2x 80mm oder 1x 120mm reinmachen^^
Okay, denn hat sich die Frage ja erledigt.
Werd mir dann noch 2 Kaltlichtkathoden reintuen, dann isses auch hell:asthanos:

Kann denn geclosed werden.

Korrekt. :wink:

Kannst aber auch einen Scythe Slipstream 800 nehmen, den würde ich empfehlen.
(Man, diese Nanoxia Lüfter sehen sooo genial aus, aber so teuer :heul: )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh