Hi,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Case fuer meinen Homeserver.
Aktuell habe ich das Silverstone Sugo SG11B. Leider kann man ich dir 10TB SG Ironwolf HDD nur mit zwei Schrauben auf der LFF Halterung montieren, weil die Festplatte andere Bohrungen hat, als das Blech. Und die Festplatte rattert sehr laut in dem Gehaeuse (
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
). Ich habe die Festplatte testweise in einem HPE Microserver gen10 betrieben und da ist ruhe
Ich suche jetzt ein case was folgendes bietet.
ich bin auf der Suche nach einem neuen Case fuer meinen Homeserver.
Aktuell habe ich das Silverstone Sugo SG11B. Leider kann man ich dir 10TB SG Ironwolf HDD nur mit zwei Schrauben auf der LFF Halterung montieren, weil die Festplatte andere Bohrungen hat, als das Blech. Und die Festplatte rattert sehr laut in dem Gehaeuse (
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ich suche jetzt ein case was folgendes bietet.
- etwa gleich gross, damit es wieder in dieses Fach passt (30x30x40 sollte das maximum sein)
- Schoen waere eine Geraeuschdaemmung.
- 4x LFF Festplatte (muss nicht hotswap sein)
- MicroATX waere nice. Aktuell habe ich noch n mini itx soc board, will das aber bald fuer etwas mit mehr ooompf austauschen.
- 150€ wuerde ich gerne einhalten, kann aber auch drueber gehen.